Zum Inhalt springen
Startseite » Neues vom Ellener Hof » Herzlich willkommen auf dem Ellener Hof, AOK!

Herzlich willkommen auf dem Ellener Hof, AOK!

Das Team der neuen AOK-Geschäftsstelle im Stadtleben Ellener Hof
Das Team der neuen AOK-Geschäftsstelle im Stadtleben Ellener Hof

Aufmerksame Beobachter*innen haben es bestimmt schon entdeckt: In der Pawel-Adamowicz-Straße im Stadtleben Ellener Hof rührt sich einiges. In das Haus 2A ist Leben eingezogen. Schon seit Montag, dem 7. Dezember können sich Familien, Singles, Paare, Senioren oder Studierende hier zu allen Themen rund um die Krankenversicherung beraten lassen – in einer neuen Geschäftsstelle der AOK Bremen/Bremerhaven.

Tanja Meyer und ihr Team stehen ihren Kund*innen montags bis donnerstags von 9.30 Uhr bis 17 Uhr und freitags von 9.30 bis 15 Uhr gern persönlich zur Seite. „Wir freuen uns auf diejenigen, die wir bislang in unserer alten Geschäftsstelle in der Sebaldsbrücker Heerstraße begrüßen durften und sind zugleich gespannt darauf, viele neue Menschen kennenzulernen“, sagt die Geschäftsstellenleiterin. „Im neuen Stadtleben Ellener Hof, das rund um uns herum gerade entsteht, sind wir da genau richtig. Außerdem fühlen wir uns der sozial-ökologischen Ausrichtung des Quartiers eng verbunden.“

Hinweis: Die bisherige AOK Geschäftsstelle Bremen-Ost in der Sebaldsbrücker Heerstraße 107 ist seit dem 3. Dezember geschlossen!