Chansonabend mit Engel & Fitzke
19 Juni - 20:00
Eintritt: Hutkasse!

Der Ellener Hof Kultur-Verein lädt ein zu einem Chansonabend mit dem Duo „Engel & Fizke“.
Rüdiger Engel (Gesang) und Stephanie Fizke (Klavier, Akkordeon) entführen das Publikum in die Goldenen Zwanziger Jahre von Berlin und präsentieren Lieder und Chansons von Georg Kreisler, Friedrich Holländer und anderen – mal bissig, mal melancholisch, mal böse, vielleicht sogar makaber, aber immer amüsant. Die Veranstaltung findet auf der Terrasse der Kultur-Aula statt, bei Regen im Saal. Eintritt: Hutkasse!