Zum Inhalt springen
Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Workshop für Angehörige von Menschen mit Pflegebedarf

19 April, 2023 - 17:00 - 18:00

Kostenlos

Wie kann ich Freude schenken und Zufriedenheit fördern? Welche Möglichkeiten habe ich, das Wohlbefinden von Körper, Geist und Seele zu verbessern? Antworten darauf gibt diese kostenlose Veranstaltung, die Silvia Clabes vom Paritätischen Dienst leitet. Teilnehmende erhalten überdies Tipps zum Umgang und zur Beschäftigung mit demenzerkrankten Angehörigen. Um Anmeldung wird gebeten unter Tel. 42 72 3 im Hansa Forum Ellener Hof.

Details

Datum:
19 April, 2023
Zeit:
17:00 - 18:00
Eintritt:
Kostenlos
Veranstaltung-Tags:
, ,

Veranstalter

Werkstatt Alter
Hansa Forum
Paritätische Pflegedienste

Veranstaltungsort

Hansa Forum
Pawel-Adamowicz-Str. 1
Bremen, Bremen 28327 Deutschland
Google Karte anzeigen